Die Region Centro begeistert durch ihre Vielfältigkeit sowie die Mischung aus Tradition und Moderne. Sie beherbergt neben weiteren Gebirgen Portugals einziges Wintersportgebiet, den Naturpark Serra da Estrela, faszinierende Schiefer- und Granitdörfer, den bezaubernden Festungsort Óbidos, die hübsche Universitätsstadt Coimbra und Portugals "Venedig" Aveiro. Sufern aus der ganzen Welt ein Begriff ist der Strand von Nazaré. Komm mit mir auf eine Rundreise durch das Zentrum von Portugal!


15 überraschende Fotos aus dem Zentrum Portugals

Portugal liegt derzeit im Trend, alle wollen auf einmal hin. Die meisten konzentrieren sich dabei auf die Metropolen Lissabon und Porto sowie die Strände der Algarve. Keine Frage, das sind alles wundervolle Ziele und ich kann das absolut verstehen. Aber Portugal hat noch so viel mehr zu bieten! Und ich persönlich finde es deutlich schöner, wenn sich das Gewusel an Menschen auch ein bisschen verteilt und sich nicht alle am gleichen Ort tottrampeln. Also kommt doch mit auf eine kleine Fototour durch Portugals Mitte!

mehr lesen 0 Kommentare