Urlaubsplaner

Ich weiß nicht wie oft Freunde, Familie und entfernte Bekannte mich in der Vergangenheit angesprochen haben, um nach Tipps zu fragen für ihren Urlaub. Es hat sich rumgesprochen, dass ich ziemlich gut über Portugal Bescheid weiß und auch über eine Menge anderer Ziele, weil ich einfach ständig unterwegs bin.

 

Die Anfragen trudelten über Facebook oder Whatsapp ein oder Kollegen sprachen mich auf der Arbeit an. Es kam vor, da schrieb ich jede Woche für jemand anderen Reiserouten, Adressen und Tipps auf.  Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, aber ich fand es schade, dass das Ganze dann nur von einer Person genutzt wurde. Tja, du wirst es erraten, das war der Grundstein, der mich bewegt hat, diesen Blog zu starten.

 

Ich liebe es einfach, meine Reiseerfahrungen zu teilen und du kannst dich an eine Art Freundin wenden, bei der du sicher sein kannst, dass sie dir nichts aufschwatzt. Egal ob du noch völlig planlos bist oder dir bereits ein Ziel ausgeguckt hast, ich helfe dir gern bei der Planung deiner Reise. Konkret biete ich Unterstützung bei den folgenden Schritten:

  • Auswahl der Destination
  • Eingrenzung des Reiseorts
  • Erstellung von Reiserouten
  • Suchen von Flug und/oder Unterkunft
  • Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Stränden und mehr

Damit ich dir deinen perfekten Urlaub zusammenstellen kann, brauche ich nur die folgenden Infos von dir:

  1. In welchem Zeitraum möchtest du reisen und wie lange?
  2. Von wo startest du?
  3. Stadt, Land, Berge oder Meer - oder hast du ein konkretes Reiseziel/-land?
  4. Ruhe, Kultur, Party ... was ist dir am wichtigsten im Urlaub?
  5. Was kannst du maximal ausgeben?
  6. Allein, zu zweit, Pärchen oder Single - wer bist du und mit wem reist du?

 Schick deine Anfrage einfach über das Kontaktformular rechts ab und ich antworte dir schnellstmöglich! In den ersten Wochen des Bloglaunchs ist das Ganze kostenlos! Also schnell schreiben!  ;-)


Hier könnte dein nächster Urlaub hingehen ...