Fotobuch

Fotobücher sind eine tolle Sache, denn deine Bilder versauern nicht auf dem Rechner, sondern du hast ganz wie früher etwas zum Anfassen. Im Gegensatz zu den sperrigen, dicken Fotoalben von damals, die oft genug nach einer Weile auseinanderzufallen drohten und nachgeklebt werden mussten, sind Fotobücher schlank, platzsparend und halten einiges aus. Bilder werden gedruckt statt geklebt und bleiben so an ihrem Platz.

 

Es gibt unzählige Anbieter am Markt, mit denen du dein Fotobuch online gestalten kannst. Das nimmt allerdings Zeit in Anspruch, die viele nicht haben. Egal aus welchem Grund du dein Fotobuch nicht selbst gestalten kannst, ich mache es gerne für dich!

1. Bildauswahl

Ich sortiere deine Bilder und wähle die besten aus oder du gibst mir direkt deine Favoriten an und ich ergänze passende Bilder für einen ausgewogenen Look. Auch Retusche kannst du auf Wunsch dazubestellen.

2. Komposition

Das Design planen, Schriftarten wählen, Hintergründe setzen und Bilder so anordnen, dass ein harmonischer Look entsteht, benötigt seine Zeit. Ich nehme sie mir gerne, um dein persönliches Traumfotobuch entstehen zu lassen.

3 Druck & Lieferung

Um dein Fotobuch zu designen und in den Druck zu geben, verwende ich die Software von CEWE. Das fertige Buch wird von dort direkt an dich ausgeliefert und bezahlt. An mich bezahlst du nur die Arbeitsstunden.

 

 

 


Preise

Fotobücher werden individuell nach Aufwand berechnet und starten bei etwa 30 Euro (zzgl. Produktionskosten durch CEWE). Gerne mache ich dir ein Angebot. Kontaktiere mich einfach!